ekbo-termine.de

Kirchengemeinden, Kirchenkreise oder landeskirchliche Einrichtungen haben die Möglichkeit, einen kostenlosen Veranstalteraccount zu beantragen und Ihre Gottesdienste und Veranstaltungen auf www.ekbo-termine.de zu veröffentlichen.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Sie tragen Ihre Termine zentral ein und verbreiten die Termine über Schnittstellen in weitere Portale, wie z.B. die Kirchenzeitung, die Webseiten kultur-in-kirchen.info und ekbo.de/termine, die Stadtmagazine zitty und tip, die KirchenApp, die KulturkirchenApp. Und natürlich lassen sich Ihre Termine ganz leicht auf der eigenen Homepage ausspielen oder in unterschiedlichen Formaten für den Newsletter oder den Gemeindebrief exportieren.

Online-Handbuch

In unserem Online-Handbuch finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Presserelevante Termine des Kirchenkreises

Mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie als Kirchenkreisvertreter:in drei presserelevante Termine nach Aufforderung der landeskirchlichen Pressestelle eintragen.

Letzte Änderung am: 16.10.2023