Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Annette Kaiser

Internet & Intranet

Tel: +49 (0)30 24344-283

a.kaiser(at)ekbo.de 
homepage-service(at)ekbo.de  


Ich finde meinen Job toll, weil er so bunt ist. Ich lerne im Bereich der Landeskirche viele spannende Menschen kennen, erzähle ihre Geschichte und möchte die "Perlen ins Fenster stellen."

Das würde ich gerne erreichen: Ich möchte mit meinem Medium, dem Internet, zeigen, wie spannend, vielfältig und lebendig die EKBO ist. Wir wollen Menschen und Organisationen unterstützen: mit unserem Wissen, mit unserer Erfahrung - als Dienstleister für Kirchenkreise und Gemeinden.

Mein Wahlspruch: "Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende (Oscar Wilde)."

Letzte Änderung am: 26.06.2018