Icon recommendedÖffentlichkeitsarbeit

Der Bereich Öffentlichkeitsarbeit entwickelt Kampagnen für die EKBO und steht Ihnen gerne auch als Gemeinde oder Kirchenkreis mit Fachwissen zur Verfügung.

Icon TwitterInternet

Der Bereich Internet betreut die Homepage der Landeskirche www.ekbo.de und hilft Ihnen gerne bei Fragen zum Thema EKBO-Homepage-Paket sowie EKBO-Termine weiter.

Icon MediaStatistik

Mitgliederzahlen und Kennzahlen der Landeskirche stellt der Arbeitsbereich Statistik zur Verfügung.

Icon EventsRundfunkdienst

Hier stellt sich der Arbeitsbereich des Rundfunkdienst in der EKBO vor.

Icon PortraitdieKirche

Die evangelische Wochenzeitschrift "dieKirche" gehört ebenfalls zum Evangelischen Medienhaus der EKBO. Erfahren Sie mehr zu den Artikeln, zum Abonnement und zum Redaktionsteam.

Icon EventsWichern-Verlag

Der Wichern-Verlag ist ein protestantisch geprägter Verlag und Teil des Medienhauses der EKBO. Als Publikationen des Wichern-Verlages sind "Die Kirche" (Evangelische Wochenzeitung für die EKBO) sowie die "Frohe Botschaft" zu nennen.

Icon MediaPressestelle

Die Pressestelle der Landeskirche informiert säkulare und kirchliche Medien aktuell über presse- und öffentlichkeitsrelevante Vorgänge und Themen in der Landeskirche. Sie beantwortet Fragen von JournalistInnen und vermittelt Gesprächspartnerinnen und -partner. Sie berät landeskirchliche Einrichtungen in presserelevanten Fragen und wertet Medienberichterstattung aus.

Letzte Änderung am: 14.09.2023